God morgon

God morgon allihopa.
Klockan är 10:38 och jag har redan varit ute och cyklat 12.5km med Tindra. 
 
Guten morgen!
Die Uhr zeigt 10:38 und ich war schon mit Tindra und dem Fahrrad unterwegs-12,5km.

 
 
Vi var och hälsade på Sammy som jag även passade på att borsta lite. Han har vuxit en del, framför allt på bredden men även någon cm på höjden.
Nu har både jag och vovven ätit våran andra frukost och jag ska packa ihop lite kläder för att dra mig till gården där det är kräftskiva i gott sällskap.
 
Wir haben Sammy auf der Weide besucht und ich habe ihn auch ein bisschen abgebürstet. Er ist gewuchsen, meistens in die Breite aber auch ein bisschen in die Höhe.
Jetzt haben sowohl Tindra als auch ich unser zweites Frühstück gegessen und jetzt ist es an der Zeit ein paar Kleider einzupacken und mich auf dem Weg auf den Hof machen wo heute "Krebsscheibe" ist (man trifft sich und spielt Spiele und dann ist man Meereskrebse).
 
/Maddel
 
 
 
Kommentarer

Namn
Kom ihåg mig?

E-postadress (bara jag som ser)

Blogg/Hemsida

Din kommentar

Trackback
RSS 2.0