:-(

Då vart man klarvaken. Gick och la mig rätt tidigt igår och tänkte ligga kvar helt enkelt men kollade på mobilen iaf och då hade Johanna försökt ringa mig mitt i natten och sen skrivit ett meddelande att hon ligger på akuten i Malmö pga magont och ska röntgas. Stackars älskling. :'( Hon visste inte så mycket än men ringer mig senare.

Bin schon wach da ich mich ha zeitig hingelegt habe und wollte eigentlich liegenbleiben aber habe auf's Handy geschaut und gesehen dass Johanna versucht hat mich anzurufen. Dann hat sie eine Nachricht geschrieben und sie liegt in Malmö im Krankenhaus wegen Bauchschmerzen und wurde geröntgt. Sie weiss noch nicht was los ist aber ruft mich später an. Mein armer Liebling. :'(
Kommentarer

Namn
Kom ihåg mig?

E-postadress (bara jag som ser)

Blogg/Hemsida

Din kommentar

Trackback
RSS 2.0