måndag

Jahapp, måndag igen. Tog bilen till jobbet idag då jag endast sov 5h i natt. Detta har jag känt av hela dagen då jag har sprängande huvudvärk och mår illa pga det. :( Hade egentligen tänkt att rida ut på Pheli men vill inte sätta mig på en häst så här.
Passade istället på att handla lite, stödstrumpor bland annat. Dom gör underverk med benen när man går och står mycket och även när man har problem av olika slag. Var även inne på biblioteket i Dalsjöfors för att lämna in en bok och hämta ut 3 nya. På vägen hem stannade jag till hos Sammy. Han trivs fint och är i fin hull.
 
Da war es wieder Montag. Bin heute mit dem Auto auf Arbeit gefahren da ich nur 5h geschlafen habe. Das spüre ich heute da ich extreme Kopfschmerzen habe und mir deswegen schlecht ist. :( Wollte eigentlich mit Pheli ausreiten aber so setze ich mich nicht auf ein Pferd.
Ich war stattdessen ein bisschen einkaufen, Stützstrümpfe kamen mit nach Hause. Die bewirken Wunder mit den Beinen wenn man viel geht und steht und auch wenn man veschiedene Probleme hat. Ich war auch in der Bibliothek in Dalsjöfors um 1 Buch zurückzugeben und habe 3 neue geliehen. Auf dem Weg nach Hause habe ich auch Sammy besucht. Ihm geht es super.
 
/Maddel
 

Kommentarer

Namn
Kom ihåg mig?

E-postadress (bara jag som ser)

Blogg/Hemsida

Din kommentar

Trackback
RSS 2.0